Garantiebedingungen

Allgemeine Garantiebedingungen & Konditionen one-on.ch (One|On)
Letzte Aktualisierung: 25.02.2024

Diese beschränkte Garantie gilt für die folgenden Produkte:

  • One|On Phone Cases
  • One|On Hoodies

Wichtig (nur für "One|On Phone Cases" Produkte):
One|On übernimmt keine Schäden an Geräten. Der Kauf eines Phone Cases ist nicht mit einer Versicherung gleichzusetzen. Obwohl One|On Produkte robust sind, kann durch eine falsche Verwendung oder andere Faktoren, Schäden am Smartphone entstehen.

Was deckt diese Garantie ab?

Diese Garantie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler (siehe unten) während der Garantiezeit ab. Während der Garantiezeit behält sich One|On das Recht vor, das Produkt, das sich aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern als fehlerhaft erweist, kostenlos zu ersetzen. Bitte beachten Sie, dass die Garantie nicht übertragbar ist und nur für den ursprünglichen Endkunden gilt.

Was werden wir tun?

One|On ersetzt das Produkt kostenlos durch ein brandneues Produkt für das gleiche Modell.

Wie lange ist die Deckung gültig?

Die Garantiezeit für Produkte, die bei ONE|ON gekauft wurden, beträgt zwei (2) Jahr ab dem Datum der Ankunft.

Was wird NICHT durch diese beschränkte Garantie abgedeckt?

Diese beschränkte Garantie deckt kein Problem ab, das verursacht wurde durch:  

  1. Stürze
  2. Installationsfehler
  3. Normaler täglicher Verschleiss
  4. Absichtliche Modifikationen
  5. Produkte, die nicht von uns oder autorisierten Wiederverkäufern verkauft werden
  6. Produkte, die nicht von uns hergestellt wurden
  7. Missbrauch und/oder falsche Handhabung des Produkts
  8. Diebstahl oder Verlust des Produkts

Was ist zu tun?

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen, über das Kontakt-Formular oder direkt an oneon.ch@gmail.com.

ONE|ON behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jederzeit und ohne Verpflichtung Ihnen oder Dritten gegenüber, die Garantie zu ändern, auszusetzen oder zu beenden.