Garantiebedingungen
Allgemeine Garantiebedingungen & Konditionen one-on.ch (One|On)
Letzte Aktualisierung: 25.02.2024
Diese beschränkte Garantie gilt für die folgenden Produkte:
- One|On Phone Cases
- One|On Hoodies
Wichtig (nur für "One|On Phone Cases" Produkte):
One|On übernimmt keine Schäden an Geräten. Der Kauf eines Phone Cases ist nicht mit einer Versicherung gleichzusetzen. Obwohl One|On Produkte robust sind, kann durch eine falsche Verwendung oder andere Faktoren, Schäden am Smartphone entstehen.
Was deckt diese Garantie ab?
Diese Garantie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler (siehe unten) während der Garantiezeit ab. Während der Garantiezeit behält sich One|On das Recht vor, das Produkt, das sich aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern als fehlerhaft erweist, kostenlos zu ersetzen. Bitte beachten Sie, dass die Garantie nicht übertragbar ist und nur für den ursprünglichen Endkunden gilt.
Was werden wir tun?
One|On ersetzt das Produkt kostenlos durch ein brandneues Produkt für das gleiche Modell.
Wie lange ist die Deckung gültig?
Die Garantiezeit für Produkte, die bei ONE|ON gekauft wurden, beträgt zwei (2) Jahr ab dem Datum der Ankunft.
Was wird NICHT durch diese beschränkte Garantie abgedeckt?
Diese beschränkte Garantie deckt kein Problem ab, das verursacht wurde durch:
- Stürze
- Installationsfehler
- Normaler täglicher Verschleiss
- Absichtliche Modifikationen
- Produkte, die nicht von uns oder autorisierten Wiederverkäufern verkauft werden
- Produkte, die nicht von uns hergestellt wurden
- Missbrauch und/oder falsche Handhabung des Produkts
- Diebstahl oder Verlust des Produkts
Was ist zu tun?
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen, über das Kontakt-Formular oder direkt an oneon.ch@gmail.com.
ONE|ON behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jederzeit und ohne Verpflichtung Ihnen oder Dritten gegenüber, die Garantie zu ändern, auszusetzen oder zu beenden.